Liebling des Monats: Badteppich Neo

Ein kuscheliger Badteppich darf in keinem Badezimmer fehlen: Er sorgt nicht nur für warme Füße, sondern dämpft auch den Schall und schafft eine gemütliche Atmosphäre im Bad. Der Liebling des Monats bei Dawelba ist der Badezimmerteppich Neo! In drei Größen und acht Farben konnte der kuschelige Badvorleger der Marke Grund schon viele Kunden von seiner Qualität überzeugen. Aber was macht den Badezimmerteppich Neo so besonders?

Der Badvorleger Neo beeindruckt vor allem durch seinen kuschelig weichen Flor und einer Gesamthöhe von 40mm. Er wird aus Bio-Baumwolle gefertigt, die das Siegel für kbA-Baumwolle nach dem Öko-Tex Standard 100 trägt. Für Qualität steht auch der Markenname: Die Firma Grund ist ein erfolgreiches tschechisches Familienunternehmen, das seit 25 Jahren für Innovationen und Design in der Badteppich-Branche bekannt ist.
Auch die Rückseite des Badteppichs Neo hat einiges zu bieten. Sie ist mit einer Latexierung ausgestattet, so dass der Vorleger rutschhemmend ist und dabei problemlos auf Böden mit Fußbodenheizung zum Einsatz kommen kann. Die Reinigung ist ebenfalls einfach, denn der Badvorleger lässt sich bei 40° in der Maschine waschen und im Trockner trocknen.

Neo ist ein echter Hingucker, obwohl er kein auffälliges Muster besitzt. Er wurde einfarbig gestaltet und ist in acht verschiedenen Farben erhältlich, darunter auch leuchtende Farben wie Orange oder Pink. Zu jeder Badezimmereinrichtung findet sich somit eine passende Variante! Außerdem ist der Badezimmerteppich Neo in drei verschiedenen Größen verfügbar: Wer einen quadratischen Badvorleger sucht, wählt das Modell in 55x55cm. Als rechteckiger Teppich ist Neo in den Größen 60x90cm und 70x115cm erhältlich.

 

 Andere interessante Beiträge: